Navigationsmenüs (Akademie der Unfallchirurgie GmbH)

Zusatzformationen

Anmietung Konferenzraum

Benötigen Sie einen Meetingraum im Herzen von München?

Dann sind Sie bei der AUC - Akademie der Unfallchirurgie GmbH genau richtig. Unser Konferenzraum ist ausgestattet mit modernster Präsentationstechnik in attraktiver, zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an Flughafen und Bahnhof.

Details:
Der klimatisierte Konferenzraum hat eine Größe von ca. 50 qm und ist für bis zu 22 Personen in Standardbestuhlung (U-Form) geeignet.

Zusätzlich steht Ihnen der angrenzende kleine Meetingraum für bis zu 6 Personen zur Verfügung.

Weitere Ausstattung:

  • W-LAN
  • Konferenztelefon
  • Tische mit Stromsteckdosen, USB und HDMI (Adapter vorhanden)
  • HDMI-Switcher
  • Beamer mit Leinwand
  • White-Board
  • Moderationskoffer

Raummiete

Konferenzraum groß (max. 22 Personen, U-Form)
70 € pro Std.

Konferenzraum klein (max. 6 Personen)
35 € pro Std.

Servicepauschale für persönliche Betreuung, Moderations-, Workshop- und Konferenzausstattung
220 € pro Tag

1 Veranstaltungstag = 8 Stunden

Catering

Catering 1

z. B. Sandwich/Wrap/Canapés, kleine Salate im Glas, wahlweise Suppe oder Chili con Carne mit Brot, Früchtespieße, Gemüsesticks mit Dip, Muffins, Blechkuchen, Dessert

(individuell - je nach Saison)

25 € pro Person/Tag

Catering 2

z. B. Sandwich/Canapés, kleine Salate im Glas, Früchtespieße, Gemüsesticks mit Dip, Muffins, Dessert

(individuell - je nach Saison)

15 € pro Person/Tag

Getränkepauschale

1x Orangensaft 0,2l, 1x Apfelsaft 0,2l,
1x Wasser classic 1l, 1xWasser naturell 1l, Kaffee, Tee
5 € pro Person/Tag

Konferenzräume der AUC