Navigationsmenüs (Akademie der Unfallchirurgie GmbH)

DKOU BioSkills - Workshops & Scientific Demonstrations

19.09.2018

Operieren, Lernen und Diskutieren am realistisch frakturierten anatomischen Humanpräparat inklusive 3D Röntgen-Bildgebung - direkt auf der Messe im Raum "Regensburg".

Auch beim diesjährigen DKOU werden wieder innovative BioSkills Veranstaltungen angeboten. Diese Bereicherung des Kongressprogramms bietet neben dem bekannten Workshop-Format aus dem letzten Jahr, das auf zwei Tage ausgeweitet wurde, zusätzlich einen Tag mit drei wissenschaftlichen Demonstrationen anhand einer Live-OP.

Zusammen mit Partnern aus den Fachgesellschaften, der Industrie und dem DKOU wurde ein spannendes Programm mit hohem Lernfaktor sowohl für junge Kollegen als auch Experten zusammengestellt.

Details und Anmeldung zu den einzelnen Events unter https://www.trauma-academy.com/dkou2018-bioskills